Wie du als hochsensible Frau deine Einzigartigkeit erkennst und zu einer glücklichen, selbstbewussten Frau wirst!

INVENTUR UND DANKBARKEIT

Nutze den Raum, um dich und dein Leben einmal anzusehen. Entwickle Dankbarkeit für den Weg und lass den Druck gehen etwas erreichen zu müssen, um glücklich zu sein.

 

AUFBLÜHEN DEINER FEINFÜHLIGKEIT

Lerne dich abzugrenzen und  nutze deine Hochsensibilität als Stärke.

 

BESSER ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN LERNEN 

Erfahre durch deine Werte und Human Design deine Art der Entscheidungsfindung. Weil Entscheidungen dein Leben kreieren.

 

SELBSTLIEBE STÄRKEN

Lerne Selbstliebe aus drei unterschiedlichen Perspektiven kennen und fühlen. Entwickle einen liebevollen inneren Monolog.

 

MIT SELBSTVERTRAUEN DEINEN WEG GEHEN

Erfahre, was du in deinem Alltag weiterhin tun kannst und verbinde dich mit Gleichgesinnten, um weiterhin auf deinem Weg unterstützt zu sein. 

Kennst du das?

  • Du fühlst dich irgendwie anders und empfindsamer als andere, was dir das Gefühl gibt „nicht richtig“ zu sein?
  • Du fühlst dich unsicher mit deinem inneren und äußeren?
  • Du hast kaum eine Verbindung zu deinem Körper?
  • Du hast die Worte Selbstliebe und Selbstwert schon oft gehört, aber kannst die Worte noch nicht richtig fühlen oder begreifen?

Möchtest du...

  • dich als schöne, selbstbewusste Frau wahrnehmen und deine Selbstzweifel und Unsicherheiten endlich hinter dir lassen?
  • innere Ruhe und Selbstliebe fühlen?
  • eine wirklich erfüllte Partnerschaft und Sexualität haben?
  • leichter Entscheidungen treffen?
  • für dich einstehen können und fühlen, dass du genau richtig bist, so wie du bist?

Glaub mir, es ist möglich!

Das mag sich gerade sehr weit weg anfühlen, doch tief in deinem Inneren kannst du vielleicht spüren, dass es möglich ist. Sich selbst lieben zu lernen ist in erster Linie sich selbst überhaupt erstmal kennenzulernen. Denn – kannst du eine Person lieben, die du gar nicht kennst?

Ich kann dir dabei helfen!

Noch vor einigen Jahren war ich selbst nicht verbunden mit mir und blockiert von meinen eigenen Selbstzweifeln und innerer Unsicherheit.

Durch die tiefe innere Arbeit mit mir selbst und viel Weiterbildung habe ich es geschafft eine immer größer werdende Selbstliebe aufzubauen. Welchen Einfluss das auf alle anderen Lebensbereiche hatte, konnte ich mir damals noch nicht vorstellen. Selbstliebe ist das größte Geschenk, das du dir machen kannst. Meine Learnings möchte ich jetzt an DICH weitergeben – weil du es verdienst!

Ich begleite dich 5 Wochen lang weg von destruktiven Glaubenssätzen, der Verunsicherung mit dir selbst und dem Gefühl dich komplett zu verlieren hinzu mehr Weiblichkeit, Selbstsicherheit und inneren Frieden. Im Vorgespräch besprechen wir was für dich besonders wichtig ist, sodass das Programm an dich anpasst werden kann. Diesmal geht es um dich!

Kostenloses Erstgespräch

Suche dir den Termin aus und schon bald können wir uns kennenlernen und darüber sprechen, welches Angebot gut zu dir passt. Ich freue mich darauf!

Suche dir den Termin aus und schon bald können wir uns kennenlernen und darüber sprechen, welches Angebot gut zu dir passt. Ich freue mich darauf!

Ich bin sprachlos. Es ist für mich so ein Geschenk, dass ich Saskia getroffen habe. Das sollte sich jede Frau selbst schenken, sich in einem anderen Licht zu sehen bzw. in den Augen von jemand anderem. Danke von Herzen. Sie bist jeden Cent wert!

Klaudia

Ich hab mich am Anfang zwar noch unsicher gefühlt vor der Kamera, aber das Ergebnis war einfach überraschend wie toll und wie schön diese Bilder einfach wurden. Das Gefühl was ich dabei hatte, die Bilder zu sehen war unbeschreiblich. Es hat mir so einen krassen Selbstbewusstseins-Push gegeben!

Kati

Ich bin immer noch so beseelt. Saskia ist einfach ein richtiger Engel auf Erden und bringt die Schönheit von Menschen zur Geltung, auf allen Ebenen. Sie ist einfach ein richtig toller Mensch. Kann sie sehr weiterempfehlen!

Giulia

Du möchtest mir lieber schreiben? Kein Problem! Schreib mir gerne und du bekommst alle wichtigen Infos! 
 
Wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, schreibe mir eine unverbindliche Nachricht oder suche dir direkt einen Termin für ein kostenfreies Kennenlernen, wo wir deine persönliche Situation anschauen können. Du kannst dann besser einschätzen, ob mein 4-Wochen-Programm etwas für dich ist. Diese 4 Wochen verändern deine Sicht auf dich selbst, wenn du dazu bereit bist!
Ich freue mich dich kennenzulernen!
Deine Saskia

Boudoir Fotografie

Element 7

Human Design

Ich konnte vorher keine Bilder von mir sehen, auf denen ich lache – auch wenn ich sehr gerne und viel lache!
Und nun? Sind das meine absoluten Lieblingsbilder! Dank Saskia mag ich mein Lachen auf Fotos. Und im Nachhinein hab ich gemerkt das ich mich jetzt so akzeptiere und liebe wie ich bin!

Monja

Ich habe das große Human Design Paket gebucht und wurde nicht enttäuscht. Es war sehr intensiv und man merkte Saskia an, dass sie das lebt, was sie macht. Ich bin so unglaublich froh, das gemacht zu haben. Es hat nicht nur mir und meinem Business, sondern auch meiner Familie geholfen! Wir haben viel mehr Verständnis füreinander.

Natalie

Natürlich war ich vorher aufgeregt und nervös, aber Saskia gab mir schnell das Gefühl, dass sie MICH sieht, mich nicht belächelt oder meinen Körper „bewertet“. Sie schaffte es, dass mir meine Nacktheit fast gar nicht bewusst war. Aus einem „Oh Gott wie seh‘ ich aus“ – Gefühl wurde ein „Schade, dass es schon vorbei ist“ –
Gefühl. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben! Ich betrachte die Bilder mit Stolz und sehe endlich MICH.

Nina

Soul Circle